samen-underground-city-near-malayer-2022

Die unterirdische Stadt Samen öffnet ihre Pforten für die Öffentlichkeit

Die unterirdische Stadt Samen in der Provinz Hamedan wird in naher Zukunft ihre Türen für die Öffentlichkeit öffnen. Die Öffentlichkeit und die Medien forderten, dass die unterirdische Stadt für Touristen zugänglich wird, sagte der stellvertretende Tourismuschef der Provinz. Seit letztem Jahr hat das Tourismusministerium Mittel für die Restaurierung dieses Komplexes sowie die Fertigstellung des Basisgebäudes und der Beleuchtung bereitgestellt. Über 25 Milliarden Rial (84.000 US-Dollar) wurden bisher für Forschung, Erkundung, Restaurierung, Organisation, Beleuchtung und Ausstattung der unterirdischen Stadt Samen ausgegeben, fügte der Beamte hinzu. Die antike troglodytische Siedlung geht auf die Partherzeit (247 v. Chr. – 224 n. Chr.) zurück, basierend auf archäologischen Beweisen. Lesen Sie mehr auf itto.org Die unterirdische Siedlung Samen hat 25 in den Fels gehauene Räume, miteinander verbundene Tunnel und Korridore. Der unterirdische Komplex scheint zunächst für religiöse Zwecke, dann als Friedhof und schließlich als Notunterkunft genutzt worden zu sein. Es wird angenommen, dass der unterirdische Komplex, der 400 km westlich von Teheran liegt, irgendwann zwischen dem Untergang des Achämenidenreiches (550-330 v. Chr.) Und der frühen parthischen Ära (247 v. Chr.-224 n. Chr.) Erbaut wurde. Die Ausgrabungen auf dem Gelände begannen im Jahr 2005 und dauern noch an. itto.org Bisher wurden Dutzende gut erhaltener Skelette aus seinen miteinander verbundenen Kammern geborgen. undefined Der Iran ist ein Paradies für alte troglodytische Architektur, die etwas vergessen ist, obwohl sie voller Leben und Kreativität ist. undefined Das nordwestliche Dorf Kandovan ist eines der berühmtesten Beispiele troglodytischer Architektur des Landes; seine eistütenförmigen Häuser ähneln denen des türkischen Kappadokiens. Im Oktober 2018 war das Land Gastgeber der 3. Internationalen Troglodytischen Architekturkonferenz, bei der Dutzende von Experten, Forschern und Akademikern über mit Troglodyten verbundene Architektur, Kultur und Technologie diskutierten. Lesen Sie mehr auf itto.org Hamedan, in der Antike als Ekbatana bekannt, war eine der größten Städte der Antike. Von der Antike ist leider wenig übrig geblieben, aber bedeutende Teile des Stadtzentrums sind Ausgrabungen preisgegeben. Ekbatana war die Hauptstadt von Medien und später eine Sommerresidenz der achämenischen Könige, die von 553 bis 330 v. Chr. Persien regierten. . | Lesen Sie mehr auf itto.org: https://www.itto.org/iran/news/samen-underground-city-open-its-doors-to-the-public/

See also
MEHR ALS 3 MILLIONEN TOURISTEN HABEN IN DEN LETZTEN 9 MONATEN DEN IRAN BESUCHT

Post Discussion

Be the first to comment “Die unterirdische Stadt Samen öffnet ihre Pforten für die Öffentlichkeit”

Table of Contents

Editor's Choice

Articles Of The Day